Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt
Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt

Maxdorfer Weihnachtsmann

... Holzschnitzerei

Ich bin ein Musiker und brauche als Ausgleich zu diesem Job eine dementsprechende künstlerische Tätigkeit. Da meine Familie und ich alles Lieben was mit Holz zu tun hat, wurde ich buchstäblich zu diesem Hobby abgestempelt. Da ich aber schon als Kind mit abgebrochenen Küchenmessern Schiffe und allerlei Kleinholz für den Kamin schnitzte (war zum anfeuern immer gut) behielt ich mein Holzbezogenes Leben bei, nein im Gegenteil ich schmückte mir dieses Leben auch in meinen Wohnungen und Häusern dementsprechend aus. Da wir hier in der Pfalz sehr viel mit Wald zu tun haben, bestehen meine ganze arbeiten aus heimischen Hölzern, die ich von fast jedem Spaziergang mit unserm Hündchen aus dem Wald mitbringe. Normalerweise könnte man zu meiner Hompage auch maxdorfer-holzhacker sagen da meine handwerklichen Fähigkeiten aber meistens der Weihnachtsmann bringt bin ich nun mal der Weihnachtsmann.

Einkaufen auf dem Willi: Hier geht's zum Spezialitätenmarkt!

(bitte hier anklicken)

Unsere Genussecke:

Was gibt es wo auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Unsere Kinderecke:

Was gibt's für Kinder auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Kunsthandwerk & Fotokunst auf dem Willi!

(bitte hier anklicken)

Kontakt

Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V.
Römerstraße 38

69115 Heidelberg

Telefon: 06221-616640

E-Mail: info_ihkkg@web.de

Link: www.ihkkg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel