Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt
Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt

FREYJA-Naturkosmetik

"Suche in den Düften der Blumen und der Natur die Heiterkeit des Geistes und die Freude am Dasein"  (Dichter Wang Wei, Tang-Dynastie vor 1200 Jahren)

 

Die angebotenen naturkosmetischen Produkte sind  handgemachte  Mischungen aus hochwertigen, hautpflegenden pflanzlichen Fetten und naturreinen ätherischen Ölen. Die eingesetzten Rohstoffe stammen aus kontrolliert-biologischer Landwirtschaft bzw. Wildwuchs. Im Rahmen der Auswahl der Rohstoffe und der Herstellung verzichte ich bewusst auf jegliche synthetische Stoffe, künstliche Konservierungsmittel, Mineralöle und Paraffine, das heißt Stoffe, die nicht der  Pflege und Regeneration der Haut dienen, sondern sie gefährden, austrocknen und nicht atmen lassen. Ich bin überzeugt, dass diese in einer "ehrlichen" und authentischen Naturkosmetik keine Verwendung finden dürfen.


Bei der Herstellung berücksichtige ich die verschiedenen Hauttypen und die Wirkung, die die eingesetzten Rohstoffe sowohl auf der physiologischen als auch auf der seelischen Ebene  entfalten. FREYJA-Naturkosmetik verspricht keine kosmetischen "Wunder". Es ist jedoch mein Ziel, mit den von mir in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkten zum Wohlbefinden und zur Regeneration der Haut und darüber hinaus des gesamten Wohnbefindens beizutragen. Diese Art der Unterstützung basiert auf einem wissensbasierten und zugleich intuitiven Zugang zur Verwendung ätherischer Öle, diesen kostbaren Geschenken der Natur, und den anderen eingesetzten Rohstoffen.

 

Link zur Webseite

 

Link zu facebook - freyja

 

Einkaufen auf dem Willi: Hier geht's zum Spezialitätenmarkt!

(bitte hier anklicken)

Unsere Genussecke:

Was gibt es wo auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Unsere Kinderecke:

Was gibt's für Kinder auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Kunsthandwerk & Fotokunst auf dem Willi!

(bitte hier anklicken)

Kontakt

Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V.
Römerstraße 38

69115 Heidelberg

Telefon: 06221-616640

E-Mail: info_ihkkg@web.de

Link: www.ihkkg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel