Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt
Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt

Körperglück Heidelberg

Die Berührerin

 

Ich berühre an Körper,  Geist und Seele.

 

Als ausgebildete Physiotherapeutin habe ich immer wieder feststellen müssen, dass vielen Menschen  neben der fachlichen Behandlung von Arzt und Therapeut noch etwas anderes fehlt. Berührung und Zuwendung sind Nahrung für Körper, Geist und Seele. Doch viele Menschen leiden einen Mangel und werden krank. Warum und wodurch entsteht dieser Mangel? Ängste, Hemmungen und Blockaden verhindern einen natürlichen Umgang mit Kontakt, Nähe und Berührung. Unser Gesellschaft ist dadurch chronisch unterkuschelt. Wie wir aus dieser Einsamkeitsspirale wieder herauskommen versuche ich mit aufklärenden Vorträgen, Workshops und Seminaren sowie Selbsterfahrungsgruppen zu vermitteln.


Gerne begleite, berate, berühre und halte ich Sie auch in Einzelsitzungen 
mehr Infos unter: www.koerperglueck-heidelberg.de

oder biete Physiotherapie als Hausbesuch an.  Mehr Infos unter www.heilraum-heidelberg.de
 

Sabinja Buchholz
Physiotherapeutin, Gesundheitstrainerin (BGT), TiPi Coach, Sexualberaterin

 

 

 

Französische Woche 2018

Samstagsmarkt à la française

Einkaufen auf dem Willi:

Hier geht's zum Spezialitätenmarkt!

(bitte hier anklicken)

Kleiderflohmarkt

auf dem Willi

(bitte hier anklicken)

Unsere Kinderecke:

Was gibt's für Kinder auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Kunsthandwerk- & Fototage

auf dem Willi!

(bitte hier anklicken)

Kontakt

Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V.

c/o Röhl
Römerstraße 38

69115 Heidelberg

Telefon: 06221-616640

E-Mail: info_ihkkg@web.de

Link: www.ihkkg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel