Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt
Treffpunkt Willi - der Kulturmarkt in der Weststadt

Chiles Delikatessen

... scharf und süß!

alle 2 Wochen auf dem Markt aktiv!

Wir stehen für: Nachhaltigkeit!

Auslandsaufenthalte erweitern den Horizont – auch in kulinarischer Hinsicht. Ich habe die 1980er Jahre in Mexiko verbracht und nach meiner Rückkehr festgestellt, daß mir das dortige Essen sehr fehlte.

 

Also fing ich an, überlieferte  Rezepte nachzukochen bzw. meine eigenen Kreationen zu verfeinern, insbesondere Chilipasten und Saucen. Später kamen dann Marmeladen und Gelees dazu.

 

Anfangs habe ich nur die Familie und meinen Freundeskreis versorgt. Immer öfter wurde ich gefragt, warum ich denn nicht meine Chiliprodukte einem größeren Publikum anbiete …

 

Wollen Sie mehr über Chiles Delikatessen wissen?

 

Dazu noch Impressionen von Sabine Röhl ...

Einkaufen auf dem Willi: Hier geht's zum Spezialitätenmarkt!

(bitte hier anklicken)

Unsere Genussecke:

Was gibt es wo auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Unsere Kinderecke:

Was gibt's für Kinder auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Kunsthandwerk & Fotokunst auf dem Willi!

(bitte hier anklicken)

Kontakt

Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V.
Römerstraße 38

69115 Heidelberg

Telefon: 06221-616640

E-Mail: info_ihkkg@web.de

Link: www.ihkkg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel