Aktionsbündnis zur Verschönerung des Wilhelmsplatzes

Initiiert und moderiert von Dr. Lutz Hager fand am 24. Oktober 2020 das Startertreffen des Aktionsbündnisses "Schöner Willi" statt.

Eingeladen hatte der Weststadtverein, die IHKKG, die Zukunftswerkstatt und Urban Innovation - Stadt neu denken!.

Mit dabei waren Vertreter des Bezirkausschusses, der beiden Kirchen, des Stadtteilvereins, der Zukunftswerkstatt, der IHKKG, der Urban Inovation - Stadt neu denken!, Bürger für Heidelberg, Bibez, Weststadt sagt Ja!, und die rnz

 

Hier erfahren Sie mehr zum Aktionsbündnis:

 

https://www.ihkkg.de/aktionsbuendnis-schoener-willi/

Treffpunkt Willi auf Instagram

Wir beteiligen uns an den N!Tagen und stehen für das Nachhaltigkeitsziel

Wir sind Teilnehmer bei:

Internationale Wochen

gegen Rassismus

Wir sind Unterstützer von:

Einkaufen auf dem Willi:

Hier geht's zum Spezialitätenmarkt!

(bitte hier anklicken)

Kleiderflohmarkt

auf dem Willi

(bitte hier anklicken)

Unsere Kinderecke:

Was gibt's für Kinder auf dem Willi?

(bitte hier anklicken)

Kunsthandwerk- & Fototage

auf dem Willi!

(bitte hier anklicken)

Kontakt

Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V.

c/o Röhl
Römerstraße 38

69115 Heidelberg

Telefon: 06221-616640

E-Mail: info_ihkkg@web.de

Link: www.ihkkg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel